Coaching

Streng genommen und per Definition gehört der Bereich des Coaching nicht im eigentlichen Sinne zur Kreativwirtschaft. Aber uns ist bewusst, dass die Kreativen nicht nur durch ihre kreative Tätigkeit definiert sind, sondern auch durch Informationserweiterung und Ausweiten des eigenen Horizonts. Das Coaching (sei es im finanziellen Businessbereich, sei es in der Ausbildung von Sprache sowie körperlichem Ausdruck) ist daher ein wesentlicher Bestandteil unseres Netzwerkes.



Antje Renz

Antje Renz

Naturgesundheit
Bendine Röwer-Schulte

Bendine Röwer-Schulte

Coaching mit Hund
Clarissa Pech

Clarissa Pech

Systemische Coach und Beraterin „Da geht noch mehr!“ Berufliche Entwicklung & Neupositionierung von...
Dr. med. Andrea Sydow

Dr. med. Andrea Sydow

Ärztin, Gesundheitswissenschaftlerin, Betriebswirtin und Coach
Franziska Aeschlimann

Franziska Aeschlimann

Systemisches Coaching / Stimm-, Sprech- und Präsentationstrainig
Ricarda Lorenz

Ricarda Lorenz

Konzept & Kommunikation