EXPRESS

stellwerk_express-logo-webAngebote für Mitglieder von Mitgliedern

Herzlich Willkommen zu unserer Seminar- und Workshop-Reihe
von STELLWERKER*innen für STELLWERKER*innen!

Was wäre ein Netzwerk ohne Netzwerkerei? Das gilt gerade auch für das weitläufige Feld der Kultur- und Kreativwirtschaftler*innen, in dem sich eine immense Vielfalt von Spezialist*innen tummelt. So ist es nur konsequent, dass sich die Mitglieder von STELLWERK gegenseitig in Wissen und Kompetenz bereichern, um hier und da einen entscheidenden Anstoß für neue Ideen und vielleicht sogar andere Wege zu geben.

Alle Angebote sind für Mitglieder gänzlich kostenfrei und ausschließlich von STELLWERK-Mitgliedern buchbar. Wer in der Kultur- oder Kreativbranche tätig ist, aber bis dato noch kein Mitglied ist, und Interesse an einem Workshop oder einem Seminar hat, darf gerne Mitglied werden (E-Mail an info@stellwerk-goettingen.de).
Bei einer Mitgliedschaft von 25 Euro pro Jahr lohnt sich die Teilnahme an den Angeboten allemal.

 

Ich möchte mich an der Vortragsreihe aktiv beteiligen und einen Termin bekanntgeben.

Falls Interesse besteht, sich im Rahmen einer Vortragsreihe aktiv zu beteiligen, z.B. um sein Berufsfeld vorzustellen oder um einen kurzen, informativen Vortrag zu einem Thema von allgemeinem Interesse zu halten, wende die Person sich bitte gerne an uns. Anmeldungen zur Workshopreihe können per E-Mail über die jeweils angegebenen Adressen eingereicht werden. Informationen zu einer eigens geplanten Veranstaltung kann man über E-Mail dem Vereinsvorstand und der Redaktion zukommen lassen und anmelden.

Die Veröffentlichung des Termins erledigt die Redaktion.