FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

 

Wie bearbeite ich meinen STELLWERK-User-Account?

Lade die Anleitung dazu herunter: Eine Anleitung zum Erstellen deines eigenen STELLWERK-Accounts findest du hier.


Wie kann ich mich an der STELLWERK EXPRESS Reihe beteiligen?

Ich möchte mich an der Vortragsreihe aktiv beteiligen und einen Termin bekanntgeben. Falls Interesse besteht, sich im Rahmen einer Vortragsreihe aktiv zu beteiligen, z.B. um sein Berufsfeld vorzustellen oder um einen kurzen, informativen Vortrag zu einem Thema von allgemeinem Interesse zu halten, mit dem er sich gut auskennt, wende die Person sich bitte gerne an uns.
Informationen zur geplanten Veranstaltung kann man über eine E-Mail dem Vereinsvorstand und der Redaktion zukommen lassen. Die Veröffentlichung erledigt die Redaktion.


Was kostet die Mitgliedschaft bei STELLWERK?

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 25,- EURO. Der Betrag wird einmal im Jahr eingezogen.